Luststute

Ich weiß, dass ich auch nicht mehr dem Alter der Cougar-Frau entspreche, aber warum soll deswegen schon das Ende der Fahnenstange erreicht sein? Vielleicht könnte man Frauen über 50 als Chetah bezeichnen.
Ich bin noch in der Blüte meines Sexlebens und möchte die verbliebene Sexzeit nicht verschwenden.
Aus diesem Grunde möchte ich hier Kontakt zu jüngeren Mitgliedern aufnehmen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es Männer in meinem Alter nicht mehr richtig bringen. Sorry, so ist es eben. Ich muss auch an mich denken.
Der gepflegte junge Mann zwischen 30 und 45 Jahren kann von mir so einiges erwarten. Eine lustvolle, humvorvolle Frau mit der es Spaß macht die Zeit verbringen, auch vor und nach dem hoffentlichn wilden Sexakt. Beim Sex bin ich locker und man kann von mir so ziemlich alles bekommen was man möchte, wenn ich es will. Analvögeln und tiefe Blowjobs sind nur selbstverständlich.